La Galera Anemoi Zephyrus
Zephyrus, der süßeste der griechischen Windgötter. Die ersten Züge verströmen einen Hauch von Honig und Schokolade, der sich im Laufe der Zeit zu Leder- und Kaffeeduft weiterentwickelt.
Zephyrus gilt in der griechischen Mythologie als der süßeste Anemoi (die Gottheiten der Winde). Und an Süße mangelt es dieser wunderbaren Vitola nicht, aber lassen Sie sich auch nicht zu sehr erweichen, sonst laufen Sie Gefahr, von einem Sturm der Aromen mitgerissen zu werden.
Der Westwind, der den Regen ankündigt, bewässert die Ernte und verleiht der Dominikanischen Republik, in der diese Zigarren gerollt werden, ihr ganz besonderes Klima.
In dieser neuen Reihe bietet uns La Galera eine dominikanische Mischung (Criollo 98 und Piloto Cubano), die mit einem Connecticut-Maduro-Umhang drapiert ist.
Los geht's, stellen Sie sich in die Sonne und lassen Sie sich vom Streicheln des Windes auf eine Geschmacksreise entführen.
Verkostungsnotiz
Anmerkungen
Im Rohzustand leicht honigartige und holzige Noten. Man muss feststellen, dass die Götter des Windes uns eine geschmeidige und regelmäßige Ziehung bescheren werden.
Zephyrus, der süßeste der griechischen Windgötter. Eine göttliche Süße, die wir zu Beginn unserer Verkostung mit Honig- und Schokoladennoten wiederfinden, die sich im Laufe der Verkostung zu Leder- und Kaffeeduft entwickeln (haben Sie das?).