Matilde Oscura Toro Bravo
Diese Zigarre ist in ein dunkles Deckblatt gehüllt und bietet Noten von Kakao und Schokoladengrütze. Frische Spitzen von weißem Pfeffer runden den Genuss ab und verleihen der eher runden Aromenpalette Tiefe.
Ein olivgrüner Ring biegt sich um Matildas Silhouette. Der Umhang fühlt sich trocken an und hat eine ausgeprägte Aderung. Sie gibt bereits den Ton an mit Düften von Moschus und Kakao.
Hergestellt aus dominikanischen, nicaraguanischen und pennsylvanischen Tabaken, die von einem dunklen mexikanischen Deckblatt umhüllt sind. Diese Zigarre bietet eine geschmackliche Reise von Kakao über süße Holzaromen bis hin zu subtilen Noten von weißem Pfeffer. Eine gierige "Toro Gordo", die Sie auf eine gut eineinviertelstündige Reise in eine Welt entführt, in der sich die Düfte vermischen und sublimieren.
Verkostungsnotiz
Anmerkungen
Das erste Drittel lädt mit Noten von Kakao und Schokoladengrütze zu einer Reise ein. Sanfte Schwaden entweichen und eine schöne helle Asche bildet sich am Fuß der Zigarre.
Nach dem ersten Drittel fällt die Asche von selbst in einem kompakten Block zu Boden. Die Aromen werden grüner und von Haferflocken zu Bohnen. Frische Noten von weißem Pfeffer runden den Genuss ab und verleihen der eher runden Aromenpalette dieser Zigarre Tiefe.