Fratello Classico Timacle
Omar de Frias hat ein außergewöhnliches Schicksal in der Welt der Zigarren. Er wurde in Puerto Rico geboren, verließ die Insel und ging in die Dominikanische Republik, wo er studierte und professioneller Basketballspieler wurde. Nach seinem Bachelor- und MBA-Abschluss ging er zur Nasa, wo er ein Projekt im Wert von mehreren Milliarden Dollar leitete. Parallel dazu startet Omar langsam sein Herzensprojekt, die Gründung seiner eigenen Zigarrenmarke "Fratello".
Nach reiflicher Überlegung entschied sich Omar 2013, die Nasa zu verlassen und sich mit Leib und Seele in die Entwicklung von Fratello Cigars zu stürzen.
Die Classico-Reihe ist sein erster Blend und bietet eine reichhaltige Verkostung. Gekleidet in ein schönes, gleichmäßiges und seidiges Habano-Deckblatt.
Verkostungsnotiz
Anmerkungen
Beim Start beweisen Noten von geröstetem Kaffee und dunkler Schokolade den Reichtum ihres Blends. Bei dieser Zigarre, die aus den Tabakalleras der Joya de Nicaragua gerollt wurde, ist der Abbrand gleichmäßig und der Rauch voll. Zedernholz und Trockenfrüchte verleihen der imposanten und majestätischen Zigarre eine gewisse Frische. Die Verkostung endet mit erdigeren, ja sogar mineralischen Noten. Eine sympathische und großzügige Erfahrung, ganz wie ihr Schöpfer!
Momentum
Schalten Sie den Fernseher ein und genießen Sie Ihre Zigarre bei einem guten NBA-Spiel.