Skull 77 El Diablo
Satan, Belzebub, Azazel... Wie viele Namen sollen wir ihm geben?
Seit Jahrhunderten verfolgt uns der Teufel, fasziniert und erschreckt uns. Wir haben einen gefunden, der uns bezaubert hat, auch wenn es den Ungläubigen nicht gefällt. Aber ich verbiete Ihnen zu glauben, dass wir ihm unsere Seele verkauft haben...
Skull 77 stellt uns seinen El Diablo vor und Blue Smoke Spirit freut sich sehr, erneut das Vertrauen von Laurent Taha (Genfer Unternehmer) und seiner Rock n Roll-Marke zu gewinnen!
Verkostungsnotiz
Anmerkungen
Costa Rica überrascht uns immer wieder!
Zunächst blumig und sehr pflanzlich, scheint diese Zigarre mit den Maßen eines Kolosses uns am Anfang weichklopfen zu wollen, und das ist keine schlechte Sache.
Nach der ersten Kurve zeigt er uns ein anderes Gesicht, ein gefallener Engel, der sich uns hingibt... Das Leder und die Pilznoten machen die Verkostung schnell reicher und vollmundiger an köstlichen Aromen. Noten von geröstetem Kaffee und eine leichte Bitterkeit (fruchtig?) tauchen auf. Subtil.
Nach der Hälfte der Verkostung lassen die Aromen in ihrer Intensität nach und die Cremigkeit (schon wieder) kommt zum Vorschein.
Ein gleichmäßiges Brennen auf dem getesteten Modul zeigt, dass die Perfektion diesen Dämon erreicht hat!
Momentum
Lange Partys, bei denen der DJ macht, was er will!