La Galera Imperial Jade Piramide - Blue Smoke Spirit - Zigarren-Abonnement und Geschenke - Lieferung in die Schweiz

La Galera Imperial Jade Piramide

Diese Galera Jade Piramide verführt uns schon durch ihren koketten Namen. Lassen Sie sich nicht täuschen, es ist eine kräftige Zigarre, die nach einem würzigen Auftakt angenehme, reiche Holzaromen entfaltet.

Wir hatten Ihnen unseren ersten Favoriten bei der Galera Jade in der Corona-Version vor einiger Zeit. Die Kombination aus einem Criollo-Umblatt (von der Jacagua-Farm) und einer Tabakmischung aus Piloto Cubano (Jacagua-Farm) und Criollo 98 (La Canela-Farm) sorgt für eine bemerkenswerte aromatische Komplexität. Trotz der Schwierigkeiten, die mit dem Anbau von Kamerun-Tabak verbunden sind, hat La Galera diese Herausforderung mit Ausdauer gemeistert, was diese Zigarre selten und wertvoll macht.

Diese Nugget "La Galera Imperial Jade Piramide" ist ein wahres Juwel in der Welt der Zigarren. Ihr Profil schwankt zwischen mittelkräftig und kräftig und bietet ein reiches und nuancenreiches Geschmackserlebnis, das durch ihr einzigartiges kamerunisches Deckblatt noch verfeinert wird. Der Tabakanbau in Kamerun gilt aufgrund der besonderen klimatischen Bedingungen und Böden als mühsam, doch diese Hingabe verleiht dieser Zigarre eine unvergleichliche Tiefe und Exklusivität.

Anmerkungen

In diesem herrlichen Piramide-Format findet man die holzigen und würzigen Aromen, die den Gaumen angenehm erfüllen. Subtile Noten von Weihrauch untermalen den Genuss.

Pairing

Eine hausgemachte Pizza vom Holzfeuer, ohne zu zögern. Achten Sie bei der Paarung, die Sie mit dieser Zigarre wählen, auf eine gegrillte Seite, um die holzigen Noten dieser Zigarre zu verlängern.

Die Zigarren-Anekdote

Unser Tipp: Ein gemütlicher Ausklang des Tages und eine Pizza aus dem Holzofen zu diesem herrlichen Galera Piramide. Ein wahrer Genuss.



La Galera

La Galera ist das Herz einer Zigarrenmanufaktur. Hier sind die Master Blender am Werk und verwandeln ein Rohprodukt in eine außergewöhnliche Zigarre.

José "Jochy" Arnaldo Blanco gehört zu den Familien, die ihr Leben dem Anbau von Tabak und Zigarren gewidmet haben. Für die Blancos begann die Geschichte mit Jochys Urgroßvater, der bereits Tabakfelder bewirtschaftete.

Nachdem er jahrelang Zigarren für andere große Häuser gerollt hatte, beschloss Jochys Vater, dass es für seine Familie an der Zeit war, mit der Herstellung eigener Zigarren zu beginnen. Seit nunmehr zwei Generationen produziert die Tabacalera Palma also ihre eigenen Module, die von den rund 400 Angestellten der Manufaktur stolz gerollt werden.

Entdecken Sie weitere Zigarren der Marke